Umweltschutz Plastik

Eisbecher Plastikbecher muss nicht sein

Umweltschutz geht uns alle an. Eisbecher Plastikbecher muss nicht sein Eiswagen Hagen Schwelm Gevelsberg Ennepetal Dortmund


Wir können die Welt nicht retten, jedoch kann jeder seinen Teil dazu beitragen, die Erde angenehmer zu gestalten.

Verzichten Sie auf Eisbecher, Plastikbecher und Plastiklöffel.

Unsere leckeren, italienischen Eissorten schmecken auch aus dem Eishörnchen wunderbar.

6 Gründe warum Naturschutz, Umweltschutz wichtig ist.

Umweltschutz schafft Arbeitsplätze und belebt die Wirtschaft

Umweltschutz fördert Erfindung und Forschung

Umweltschutz beugt Naturkatastrophen vor

Umweltschutz macht vor Grenzen nicht Halt

Umweltschutz heißt Verantwortung übernehmen für das eigenen Handeln

Umweltschutz heißt „Menschenschutz“


Wir selbst sind ein Teil der Natur und ein Teil des Kreislaufs.
Auch wenn es uns so vorkommt, als würden „der Mensch sich die Natur untertan“ machen, sind wir stark von ihr abhängig. Unser Eingreifen in die Natur hat spürbare Folgen für unser Alltagsleben.

Viele davon sind heute schon absehbar. Umso wichtiger ist es, jetzt zu handeln. Und auch kleine Veränderungen im Alltag tragen dazu bei, die Natur zu schützen und zukunftsweisend zu handeln.

Umweltschutz geht uns alle an. Eisbecher Plastikbecher muss nicht sein Eiswagen Hagen Schwelm Gevelsberg Ennepetal Dortmund

Umweltschutz geht uns alle an. Eisbecher Plastikbecher muss nicht sein Eiswagen Hagen Schwelm Gevelsberg Ennepetal Dortmund

Umweltschutz geht uns alle an. Eisbecher Plastikbecher muss nicht sein Eiswagen Hagen Schwelm Gevelsberg Ennepetal Dortmund

Umweltschutz geht uns alle an. Eisbecher Plastikbecher muss nicht sein Eiswagen Hagen Schwelm Gevelsberg Ennepetal Dortmund

Und eins ist natürlich auch klar:

Beim italienischen Spezial Eisbecher, zum Beispiel, Spagetti, da geht es nicht ohne Becher.

Wir müssen und sollten ja auch nicht ganz drauf verzichten, reduzieren reicht ja schon.